Mobile Entwicklung

Unabhängig davon, ob Sie ein Startup oder ein globales Unternehmen sind, ist die Entwicklung mobiler Apps zur Lösung geschäftlicher Herausforderungen, zur Erweiterung Ihres Geschäfts oder zur Gewinnung eines größeren Kundenstamms zur Norm geworden.

Treffen Sie Ihre Benutzer dort, wo sie sind

Da sich Plattformen, Geräte und Technologien ändern, über die Ihre Benutzer mit Ihrem Produkt interagieren, stellen wir sicher, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind. So helfen wir Ihnen, in einem sich entwickelnden Umfeld erfolgreich zu sein, Ihr Unternehmen zu skalieren und gleichzeitig die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Benutzer zu erfüllen.

Plattformübergreifend

Verkürzen Sie die Markteinführungszeit und steigern Sie die Effizienz Ihrer Produkt-Roadmap mit einer einzigen Codebasis für die Bereitstellung von Apps für iOS, Android Web und Desktop.

iOS

Erstellen Sie native Benutzererlebnisse für Personen, die das iOS-Betriebssystem auf ihren bevorzugten Apple-Geräten verwenden.

Android

Entwickeln Sie mobile Anwendungen für Android-basierte Geräte, einschließlich Smartphones, Tablets und Fernseher.

Wearables und IoT

Eine großartige App trifft Benutzer genau dort, wo sie sind. Erstellen Sie mobile Apps für tragbare Geräte und bieten Sie Ihren Benutzern ein umfassendes Erlebnis.

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit Hilfe mobiler Technologie

Wenn Sie eine mobile App für Ihr Unternehmen erstellen, müssen Sie die Kommunikation mit Ihren Benutzern öffnen, sei es auf iOS, Android oder ihren Wearables. Erhalten Sie relevantes Feedback zur Benutzerfreundlichkeit Ihrer Systeme und Verfahren, erhalten Sie schnelles Feedback zu neuen Releases und skalieren Sie Ihr Geschäft mithilfe Ihrer mobilen App.

Hohes Benutzerengagement

Mit Ihrer mobilen App können Sie mithilfe von Funktionen wie Benachrichtigungen und App-Nachrichten in Echtzeit mit Ihren Benutzern in Kontakt treten. Bleiben Sie mit Ihrer Benutzerbasis in Kontakt, binden Sie Benutzer, sammeln Sie Feedback und verbessern Sie Ihr Unternehmen kontinuierlich, indem Sie relevantes Kundenfeedback nutzen.

Wettbewerbsvorteil

Eine mobile App zu haben ist heutzutage eine Standarderwartung für Kunden. Während Sie mit der Entwicklung einer App für Ihr Unternehmen den Standard einhalten, ist Ihr Unternehmen durch ständige Verbesserung und das Bleiben auf dem Laufenden über Trends zukunftssicher und trägt dazu bei, den sich ständig weiterentwickelnden Erwartungen Ihrer Benutzer gerecht zu werden.

Branchenführer vertrauen darauf, dass wir Ergebnisse liefern

In den letzten zehn Jahren haben wir unseren durchgängigen Entwicklungsprozess perfektioniert, um den gesamten Produktlebenszyklus abzudecken.

Bauen Sie besser mit uns

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und der Art und Weise, wie unser Team Ihrem Unternehmen helfen kann.

Tudor Ciuleanu
Alexandra Hadade
Marius Mocian
Radu Benga
Andreea Pop
Ulrik Hoffmann
Nehmen Sie Kontakt auf
By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.

Mobile Development

Whether you are a startup or a global enterprise, developing mobile apps to help you solve business challenges, expand your business or attract a bigger customer base has become the norm.

Meet your users where they are

As platforms, devices, and technologies through which your users interact with your product change, we make sure your systems are up to date, helping you thrive in an evolving environment, scaling your business while meeting the needs and expectations of your users.

Cross-Platform

Reduce time to market and increase the efficiency of your product roadmap using one single codebase to deploy apps iOS, Android web & desktop.

iOS

Craft native user experiences catered to individuals utilizing the iOS operating system, on their favorite Apple devices.

Android

Develop mobile applications for Android-based devices, including smartphones, tablets, and televisions.

Wearables & IoT

A great app meets users right where they are. Create mobile apps for wearable devices and offer a complete experience for your users.

Grow your business with the help of mobile technology

Building a mobile app for your business means opening communication with your users, be it on iOS, Android, or their wearables. Receive relevant feedback on the usability of your systems & procedures, gain fast feedback on new releases, and scale your business with the help of your mobile app.

High user engagement

Your mobile app allows you to get real-time engagement with your users with the help of features like notifications and app messaging. Stay in touch with your user base, retain users, collect feedback and bring constant improvements to your business using relevant customer feedback.

Competitive edge

Having a mobile app is a standard expectation for customers nowadays. While building an app for your business places you within the standard, constantly improving it and staying on top of trends futureproofs your business, helping it stay relevant to the ever-evolving expectations of your users.

Industry leaders trust us to deliver results

Over the past decade, we have perfected our end-to-end development process to cover the entire product life cycle.

91.2

Net Promoter Score

Build better with us

Tell us about your project and the way in which our team can help your business.

Tudor Ciuleanu
Andreea Pop
Marius Mocian
Alexandra Hadade
Radu Benga
Ulrik Hoffmann
Get in Touch
By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.